sexta-feira, 20 de maio de 2011

TAM sagt, dass der Ladevorgang für Sitze mit mehr Platz gemeinsamen

TAM
Brasilia - Die zusätzliche Gebühr für so genannte "Komfortsitze" im Flugzeug fand heute (18) durch den Vice President of Sales and Alliances bei TAM, Paulo Cezar Castello Branco. Während einer öffentlichen Anhörung in das Haus, um die Probleme des Landes Airline-Industrie zu diskutieren, sagte Castello diese Praxis ist in der ganzen Welt verbreitet und zahlen $ 30 mehr in den Wert der Eintrittskarte, die Sitze in den vorderen Reihen und in der Nähe Notausgänge, ist aufgrund der hohen Nachfrage.

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Die Sammlung wurde als illegal von Verbraucherschützern und hat vor den Gerichten in Frage gestellt. Nach Castello Branco, etwa ein Jahr hat TAM sammelten und gerade passiert ist, es zu tun, wenn es Passagiere mit besonderen Bedürfnissen und schwangere Frauen auf den Flügen, die eine Vorliebe für die Sperrung der Sitze mehr Platz haben.

"Der Verkauf der Sitze in der Check-in, wenn es nicht Menschen mit besonderen Bedürfnissen an Bord. Die Differenz von $ 30, ausführlich berichtet, ist aufgrund der Nachfrage nach diesen Plätzen ist großartig. Es scheint, dass alle ein Interesse daran, fliegen in der ersten Reihe neben den Notausgängen, weil es dort mehr Platz haben. Am Flughafen, der Passagier, mehr zu zahlen, um in diesen Sitzen fliegen wählt ", argumentierte er.

"Dies ist eine gängige Praxis in allen Märkten, in der Luftfahrtindustrie in den Vereinigten Staaten, Europa und Asien", fügte Castello Branco.

Der Direktor der Abteilung für Verbraucherschutz und das Ministerium der Justiz, sagte Juliana Pereira da Silva gab es eine Auseinandersetzung mit dem Mangel an Respekt für die Rechte der Verbraucher durch die Fluggesellschaften. Sie betonte, dass der Gesetzgebung des Landes bereits gut im Hinblick auf Garantien für die Fahrgäste vorangekommen, doch fehlen in der Praxis, was im Gesetz gestellt.

"Wir haben einen angemessenen Rechtsrahmen für die Realität des Landes und die Verwirklichung der großen Sportveranstaltungen. Die Schwierigkeit besteht in der Ausübung des Rechts. Wir wollen Informationen und Effektivität bei der Lösung von Problemen. Wo und mit wem kann der Verbraucher sein Recht ausüben ", sagte er.

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